Tri

Duden GWDS, 1999

Bedeutung

Jargon (als Schnüffelstoff verwendetes) Trichloreth(yl)en

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

In sechs Sorten gibt es Tri Top bisher, früher waren es zwölf.
Die Welt, 23.08.2003
Das Kind, das Tran Tri sechs Jahre später zur Welt brachte, ist mongoloid.
konkret, 1983
Am selben Tag brach auch die letzte Verteidigungsstellung vor Quang Tri zusammen.
Die Zeit, 07.04.1972, Nr. 14
Das ist aber noch lange nicht das Ende ", kündigte Doppel-Torschütze Hernandez weitere Großtaten der" Tri "an.
Der Tagesspiegel, 14.06.1998
General Tri, Mitglied des herrschenden Direktoriums, wird nun auch die Pressezensur leiten.
Archiv der Gegenwart, 2001 [1966]
Zitationshilfe
„Tri“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Tri>, abgerufen am 18.08.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Trevira
treusorgend
Treulosigkeit
treulos
treulich
tri-
Triade
triadisch
Triage
Triakisdodekaeder