Stuntgirl

WorttrennungStunt-girl (computergeneriert)
Duden GWDS, 1999

Bedeutung

Stuntwoman

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Es kann aber auch ein Stuntgirl sein, das zu früher Stunde die Stimmung elektrisieren will.
Die Zeit, 24.03.1989, Nr. 13
Die 24-jährige Sängerin tobt sonst als Stuntgirl über die Kinoleinwand.
Bild, 10.05.2001
Stuntgirl Sandra Kalich (20) zeigt den Bewerberinnen schon mal, was alles im neuen Job passieren kann.
Bild, 21.04.1998
Da ist Cat (Traci Lind), das Stuntgirl, dem man jedes dritte Wort "definieren" muß.
Die Zeit, 28.11.1997, Nr. 49
Zitationshilfe
„Stuntgirl“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Stuntgirl>, abgerufen am 19.08.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Stuntfrau
Stunt
Stunk
Stundungsfrist
Stundung
Stuntman
Stuntwoman
Stupa
stupend
Stupf