Pacer, der

GrammatikSubstantiv (Maskulinum) · Genitiv Singular: Pacers · Nominativ Plural: Pacer
Aussprache
WorttrennungPa-cer (computergeneriert)

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Den Posten bei den Pacers übernahm Bird 2003, nachdem er dort von 1997 bis 2000 als Cheftrainer gearbeitet hatte.
Die Zeit, 26.06.2012 (online)
Wahrscheinlich hat der General Manager der Indiana Pacers schon genug gesehen.
Der Tagesspiegel, 15.09.2003
Als die Pacers ihn fragten, ob er Lust auf einen Trainerjob hätte, hat er nicht lang überlegt.
Süddeutsche Zeitung, 16.05.1998
Dort trifft der zweimalige Champion wie im Vorjahr auf die Indiana Pacers.
Die Welt, 23.05.2000
Als Trainer der Indiana Pacers kennt er keine Freunde - 101:93 gegen seinen Ex-Klub.
Bild, 30.03.1999
Zitationshilfe
„Pacer“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Pacer>, abgerufen am 17.09.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Pacemaker
Pace
Paarzeher
paarweise
Paarvernichtung
Pacht
Pachtabgabe
Pachtbewerber
Pachtbrief
Pachteinkunft