Intimrasur, die

GrammatikSubstantiv (Femininum)
WorttrennungIn-tim-ra-sur (computergeneriert)
WortzerlegungintimRasur

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Auf den Fotos sollen auch gegenseitige Intimrasuren zu sehen sein.
Die Welt, 03.06.2005
Er habe seine Patientinnen befummelt - danach sollten sie ihm eine gründliche Intimrasur verpassen.
Bild, 05.02.2005
Genau wie bei Markenkleidung sei es auch im Falle der Intimrasur wichtig, zur Gruppe zu gehören.
Die Zeit, 20.07.2009, Nr. 29
Und in der Bikini-Zone regiert neuerdings der Hollywood Cut – alias Intimrasur komplett.
Süddeutsche Zeitung, 24.03.2004
Zitationshilfe
„Intimrasur“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Intimrasur>, abgerufen am 22.09.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Intimmassage
Intimleben
Intimkontakt
Intimkenntnis
Intimkenner
Intimschmuck
Intimsphäre
Intimspray
Intimus
Intimverkehr