Eventmarketing, das

Alternative SchreibungEvent-Marketing
GrammatikSubstantiv (Neutrum) · Genitiv Singular: Eventmarketings/Eventmarketing · wird nur im Singular verwendet
WorttrennungEvent-mar-ke-ting ● Event-Mar-ke-ting
WortzerlegungEventMarketing
Rechtschreibregeln§ 45 (1)

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Deren enorme Zunahme hat nun wiederum mit dem Eventmarketing zu tun.
Die Zeit, 15.10.2001, Nr. 42
Ich habe bis vor einem Jahr recht erfolgreich als freie Mitarbeiterin im Eventmarketing tätig sein können.
Süddeutsche Zeitung, 25.11.2002
Aber diese Binsenweisheit muss man noch nicht einmal bemühen, denn der Kern des Eventmarketings ist solide und gesund.
Süddeutsche Zeitung, 25.02.2003
Einschreibungsvoraussetzungen sind ein erster akademischer Abschluss und Berufserfahrung in Eventmarketing oder Marketingkommunikation.
Der Tagesspiegel, 27.02.2005
Im Mittelpunkt stehen neue Konzepte im Eventmarketing, Außenwerbung, Cross Media und Verpackungs-Marketing.
Die Welt, 04.02.2000
Zitationshilfe
„Eventmarketing“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Eventmarketing>, abgerufen am 15.07.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Event
Evenement
Evektion
Evastochter
evasorisch
Eventail
Eventmarketing
Eventration
eventrieren
eventual-