Cream

Duden GWDS, 1999

Bedeutung

englische Bezeichnung für Creme

Typische Verbindungen
computergeneriert

Band Bassist

Detailliertere Informationen bietet das DWDS-Wortprofil zu ›Cream‹.

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

Je garstiger es draußen stürmt, desto besser schmeckt drinnen der Cream Tea.
Süddeutsche Zeitung, 02.01.2001
Es ging bei Cream nicht um den Hit und nicht ums Geld, dafür entstand ein damals noch absurder antikommerzieller Markt.
Die Welt, 17.11.2004
Es ist, als beginne Nida-Rümelin seine Philosophie-Vorlesung heute bereits im Cream.
Die Zeit, 01.12.2005, Nr. 49
Cream sei nur ein großer Schwindel gewesen, sagte Clapton später.
Der Tagesspiegel, 04.05.2005
Eine neue "Cream" -Besetzung (mit Jack Bruce und Ginger Baker) ertrank im Alkohol.
Bild, 13.03.2000
Zitationshilfe
„Cream“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Cream>, abgerufen am 18.10.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
crazy
Crayon
Crawlstil
Crawlschwimmer
Crawlschwimmen
Creas
Credo
Creek
creme
Creme brulee