Bräunungsstudio

WorttrennungBräu-nungs-stu-dio
WortzerlegungBräunungStudio
Duden GWDS, 1999

Bedeutung

mit Solarien ausgestatteter Salon o. Ä. zur Bräunung des Gesichts u. des Körpers

Verwendungsbeispiele
maschinell ausgesucht aus den DWDS-Korpora

An der Bar des Bräunungsstudios ist er an diesem Nachmittag der einzige Gast.
Die Zeit, 12.11.1993, Nr. 46
Ich arbeite zwar im Bräunungsstudio, aber nichts geht über echte Sonne.
Bild, 05.03.2002
Der Clip erzählt von der Diskriminierung eines käsigen Neulings im Bräunungsstudio.
Der Tagesspiegel, 05.11.2001
H. - immer schick - war Kunde in einem Bräunungsstudio, sie arbeitete dort als Aushilfskraft.
Die Welt, 06.06.2000
Und das alles wäre wahrscheinlich noch besser als jedes Bräunungsstudio mit Kunstsonne aus der Steckdose.
Süddeutsche Zeitung, 27.09.1996
Zitationshilfe
„Bräunungsstudio“, bereitgestellt durch das Digitale Wörterbuch der deutschen Sprache, <https://dwds.de/wb/Bräunungsstudio>, abgerufen am 23.09.2019.

Weitere Informationen …

alphabetisch vorangehend alphabetisch nachfolgend
Bräunungskreme
Bräunungskrem
Bräunungscrème
Bräunung
Braunton
Braurecht
Braus
Brausche
brauschig
Brause